Misslungener Planoiras Volkslanglauf

Der Start erfolgte erstmals in Lantsch/Lenz. Es ging Richtung Lenzerheide nach Parpan und zurück auf die Lenzerheide. Die Strecke war sehr hart und durch den Neuschnee waren die Bedingungen noch erschwert. Bekanntlich sind aber die Bedingungen für alle gleich.

Der Start gelang mir einigermassen. Den Rest versuche ich so schnell wie möglich zu vergessen. Möchte auch nicht näher darauf eingehen. Fakt ist, dass ich im Moment total ausser Form bin und in 2 Wochen der Marcialonga stattfindet. Den ganzen Winter habe ich mich darauf gefreut und trainiert. Nun, meine Vorfreude hat einen argen Dämpfer bekommen. Ich bin eigentlich ein positiv denkender Mensch. Im Moment fällt mir dies aber schwer. Mein Körper und Geist befinden sich alles andere als im Einklang. Und meine Seele leidet mit. Das ganze ist aber sportlich zu sehen!
Trotz jahrelanger sportlicher Erfahrung, weiss ich nicht wie ich mich aus dem Tief herausholen kann.
Nun ja, es wird schon wieder.

Comments are closed.