Pischabiketour mit Rinderwahn Auftritt/Klick….

Der 13. August ist ein spezieller Tag, da ich Geburtstag habe. Morgens fuhr ich los um die Pischa Biketour in Angriff zu nehmen. Es war bewölkt, was mir recht war! Auch leichter Regen hätte mich nicht von meinem Vorhaben abhalten lassen. Bei einer Pause tauchten aus dem nichts ein paar Rinder auf. Sie stürmten fast schon in meiner Richtung. Ich blieb sitzen. Da ich wegen den eher schwülen Bedingungen stark geschwitzt hatte, waren sie scharf auf mein Salz. Sie bedrängten mich schon fast und von Corona Abstand scheinen die nie was mitbekommen zu haben. Nach ein paar Minuten hatte ich genug vom Rinderwahn und fuhr wieder los. Gegen Schluss fiel mir eine dicke Raupe auf! Ich fand heraus, das aus dieser Raupe wohl bald ein Schwalbenschwanz Schmetterling entstehen wird.  Zu den wohl nicht alltäglichen Fotos….

Comments are closed.