In der Früh den Rehen auf der Spur

IMG_4654Es ist August und es ist jetzt die Zeit an der die Rehböcke in Brunftstimmung kommen oder bereits sind. Ich habe mich mit meinem Fotokollegen um 05.45Uhr in der Früh verabredet um einen Überblick zu bekommen, was so in Sachen Rehbrunft in der Landschaft Davos los ist.
Ich hatte es diesmal bequem. Mit dem Auto fuhren wir fast die ganze Landschaft ab und konnten an verschiedenen Orten die Rehe beobachten. Wie wir feststellen durften ist bereits einiges los.
Uns kamen nicht nur Rehböcke, die die Rehgeissen herumjagten vor der Linse, auch ein Fuchs rannte über einer Wiese und eine Rehgeiss war noch mit ihrem Nachwuchs unterwegs.
Die folgenden Fotos geben euch einen Eindruck von diesem spannenden Morgen. Ich bin vorsichtiger geworden mit Hinweisen wo die Fotos gemacht wurden. Deswegen könnt ihr euch freuen die Fotos anzuschauen und selbst versuchen die Orte herauszufinden. Es sind mehrere!

Comments are closed.