Eindrücke der 7. Nordic Walking Blick Plausch Woche in Davos

 

Vom 21. bis 29. August fand bereits zum 7x die Blick Nordic Walking Plausch Woche statt. Knapp 600 Nordic Walker zog es nach Davos um die Fitness mit Vergnügen zu verbinden. Ich durfte wie in den letzten Jahren die sogenannte “Speed Gruppe” übernehmen. Das Wetter spielte nicht immer mit war aber über die ganze Woche gesehen ganz OK. Es gab regnerische und auch extrem sonnige Momente. Ich bin mit meinen lieben Teilnehmern ein ganz schönes Stück der Landschaft Davos abgelaufen. 
Die  Erbalp, Jöriseen, Jatzmeder Rinerhorn, Weissfluhgipfel, Seehorn, Jakobshorn waren unsere Ziele. Dazu braucht es wirklich fitte Teilnehmer, die egal auf welchem Untergrund gerne unterwegs sind. Und die hatte ich!
Im ersten wie im zweiten Teil der Woche durfte ich wunderschöne Tage und Momente erleben, die mich schon auf das nächste Jahr freuen lassen!

Ein paar Eindrücke von den Nordic Walking Touren der 7. Blick Plausch Woche…

Comments are closed.