Auf dem Wildboden

IMG_7790-001Auf dem Wildboden ist im Moment einiges los! Die Paarungszeit der Grasfrösche ist im vollen Gang. Ein jährlich wiederholendes Schauspiel, der aber immer aufs neue fasziniert. Speziell das Geräusch und Treiben im Weiher ist was für Naturliebhaber. Sowieso mit der Landschaft drum herum. Als ich aus dem nichts noch ein Turmfalke auf einem Baum entdeckte, jubelte meine Seele. In den letzten Tagen hat es bei uns nochmals ca. 15 bs 20cm geschneit. Die Südhänge sind aber schon wieder schneefrei. Im April ist Schneefall nichts aussergewöhnliches. Lieber habe ich es aber im Dezember oder noch früher November. Am Schluss lief ich noch durch den Waldfriedhof. Durch die tiefliegende Sonne gab es im Waldfriedhof eine ebenfalls spezielle Stimmung, die ich gerne in mir aufgenommen habe. Zu den Fotos….

Comments are closed.